Kidskoch- Event am 9.11.2013

Am Samstag, den 09.11.2013 trafen sich, nachdem der Kochkurs mit Udo Müller ausgefallen ist, spontan 6 Kinder zum kochen im Dorftreff. Unter der Anleitung von Nicol Albach und Katja Kremer zauberten sie von

 

 10 Uhr bis ca. 14 Uhr ein 4 Gänge Menü auf den Tisch. Mit wachsender Begeisterung sogar für Speisen, die sie sonst nicht essen waren sie bei der Sache.

Mit großem Erfolg wurde dieses Menü schon zuhause den Eltern und auch  Großeltern vorgekocht.

 

In einem größeren Stil werden die Jungköche im Frühjahr nächstes Jahr, wie in einem richtigen Restaurant Eltern und auch Großeltern bekochen.

 

Unter der Leitung von Meisterkoch Udo Müller werden sie fachgerecht und mit viel Spaß angelernt.

Wer Interesse hat mit uns  im Dorftreff zu kochen sollte immer mal wieder auf unsere Homepage nach Terminen schauen oder aber im Gemeindeblatt.

 

 

Sollten sich spontane Kochtreffen zusammenfinden ist dies ebenfalls gegen ein kleines Entgelt im Dorftreff möglich.

 

Was ist neu auf der Homepage

Veranstaltungen 2019 (bitte auf die Fotos klicken)

Handkäs mit Musik Essen am 12.4.19 ab 19.00 Uhr

Umbau kleiner Saal

Neubau einer Kalthalle

Presse