24.04.2016-Gitarrenkonzert im Dorftreff in Lindenstruth

Gitarrenkonzert im Dorftreff in Lindenstruth

 

Lindenstruth (alb) Bereits zum vierten Mal fand im Dorftreff in Lindenstruth ein Gitarrenkonzert mit Ernst Vesper statt. War er 2014 schon einmal mit seinem Sohn Jörg und seiner Enkelin Anna-Lena Kobiela zusammen aufgetreten, trug er in diesem Jahr seine Lieder wieder allein vor. Die Eröffnung des Dorftreffs im Juni 2012 hatte ihn ermutigt, sein musikalisches Hobby wieder intensiver aufzunehmen und der Öffentlichkeit nahe zu bringen. Mit seinem Frühjahrskonzert präsentierte der Lindenstruther Bürger den über 30 Besuchern einen Strauß mit Liedern aus Pop und Rock, die das Leben schrieb.

 

Katja Kremer, die Vorsitzende des Vereins Dorfgemeinschaft Lindenstruth, hatte das Konzert eröffnet und die Besucher und Vesper begrüßt. Sie beendete auch den kurzweiligen Nachmittag mit einem Dank an den Interpreten und einem Anerkennungsgeschenk.

 

 

 

Lindenstruth (alb) Im Dorftreff in Lindenstruth findet am Sonntag, dem 24. April 2016 um

 

16. 00 Uhr zum vierten Mal ein Gitarrenkonzert mit Ernst Vesper statt.  Der Lindenstruther Bürger Ernst Vesper wird dem Publikum das Frühjahrskonzert präsentieren. Es wird ein musikalischer Frühlingstrauß aus Pop und Rock, mit Liedern, die das Leben schreibt, zu hören sein.

 

 

 

Diese Stücke und das Können von Ernst Vesper werden sicher einen Hochgenuss bieten, zu dem alle Musikinteressierte willkommen sind. Der Eintritt ist natürlich frei, so dass einem Kommen keine Hindernisse gegenüber stehen sollten. Der Verein Dorfgemeinschaft Lindenstruth würde sich über einen großen Zuspruch am 24. April um 16 Uhr sehr freuen und lädt dazu herzlich ein.

 

Was ist neu auf der Homepage

Veranstaltungen 2019 (bitte auf die Fotos klicken)

Weinprobe am 15.11.19 um 19:00 Uhr

Umbau kleiner Saal

Presse