Kommentare: 11
  • #11

    Udo Müller (Dienstag, 25 November 2014 16:49)

    Hallo Doro.
    Die Bilder vom Weinfest in Lauffen am Neckar sind große Klasse.Hast du prima gemacht.Gruß Udo M. aus R

  • #10

    Stephanie Brand (Mittwoch, 11 Juni 2014 17:22)

    Tolle Seite! Ansprechend und Funktional! Super!

  • #9

    Sven Walther (Mittwoch, 05 Februar 2014 16:29)

    Am 18-20sten April steigt im Dorftreff eine epische Warhammer 40k Schlacht!!!

    Wir freuen uns über Zuschauer und Besucher. Ich will mal nicht zuviel versprechen, aber ihr werdet staunen und euch fragen, ob wir nicht etwas verrückt sind.

    Es wir einen Schaukasten geben, der zeigt, wie man von den Bausätzen zum fertigbemalten Modell kommt und welche " Werkzeuge und Utensilien " dafür gebraucht werden.
    Es sind wirklich schöne Modelle und Umbauten dabei, die teilweise Preise und Trophäen abgeräumt haben. Auf Deutsch gesagt, wir breiten euch unsere kompletten Sammlungen aus.

    Weiterhin werde ich meinen Jungs vorschlagen, Modelle vorzustellen, die mit verschiedensten Techniken bemalt wurden und wie man das macht.

    Es wird nicht immer jemand zu verfügung sein, da wir eine 25000 Pkt Schlacht machen. Zum Vergleich, ein menschlicher Soldat kostet 4 pkt, ein Superkrieger der Menschheit ( Space Marine) 16... nur mal so nebenbei, um euch eine Massenvorstellung zu geben. Es ist Viiiiiiiiiiiel mehr als ihr jetzt denkt!!!

    In diesem Sinne, hoffe ich auf Zahlreiche Besucher an den 3 Tagen und danke allen schonmal im vorraus, das wir diesen Wahnsinn hier abhalten dürfen.

    Mfg Sven Walther

    PS. Bei Fragen, einfach mich anschreiben.

  • #8

    Claudia Schön (Freitag, 24 Januar 2014 13:35)

    Das Angebot und die Vielfalt im Dorftreff ist wirklich beeindruckend - man hat gar nicht so viel Zeit, all die interessanten Termine bzw. Veranstaltungen zu besuchen - weiter so!

  • #7

    Edda Seyfert (Freitag, 24 Januar 2014 12:45)

    Im Namen der Herbstzeitlosen habe ich einen kleinen Bericht geschrieben, weil wir uns so wohl fühlen im Dorftreff. Aber leider sprengt der Umfang unseres Berichtes den Rahmen des Gästebuchs. Deshalb werde ich den Versuch starten, unsere Eindrücke im Blättchen zu veröffentlichen. Danke für das Forum "Gästebuch" - prima Arbeit
    Die Herbstzeitlosen - i.A Edda Seyfert

  • #6

    Katja Kremer (Donnerstag, 16 Januar 2014 13:06)

    Liebe Dorothea,

    der Acrylmalkurs war echt super, ich wusste gar nicht, daß ich malen kann.
    Aus jedem Klecks wurde noch was Schönes. Selbst der verschüttete Kaffee wurde im Bild verarbeitet. Toll!!!:)
    LG Katja

  • #5

    Nicol Albach (Dienstag, 14 Januar 2014 12:32)

    Super!!! Toll auch das es eine Terminvorschau für 2014 gibt, weiter so

  • #4

    Udo Müller (Dienstag, 14 Januar 2014 11:40)

    Hallo Dorftreff.
    Echt toll diese Seite, viel tolle Dinge die
    bei euch gemacht werden.Macht weiter so.....
    Gruß Udo M. aus R.

  • #3

    Leonhard Astrid (Dienstag, 19 November 2013 21:23)

    Prima Homepage. Das sieht echt toll aus!
    Die Fotos kommen mir aber irgendwie bekannt vor....

  • #2

    Albach, Gerhard (Sonntag, 10 November 2013 19:05)

    Hi Dorothea,
    das sieht aber wirklich gut aus und ist sehr übersichtlich, ansprechend und leicht zu verstehen. Danke für die Arbeit, das hast du super gemacht. Für alle Neugierige einen Blick wert.
    LG
    Gerhard

  • #1

    Klaus Grün (Dienstag, 29 Oktober 2013 09:11)

    Super ... Sehr gut "in Szene gesetzt" ...
    Bilder kommen per Festplatte ...
    LG Kl@us

Was ist neu auf der Homepage

Veranstaltungen 2019 (bitte auf die Fotos klicken)

Weinprobe am 15.11.19 um 19:00 Uhr

Umbau kleiner Saal

Presse