Aktuelle Veranstaltungen im Dorftreff Lindenstruth 2019

 

 

Erster Dorfflohmarkt in Lindenstruth am 18.08.19 von 11.00 - 17.00 Uhr

 

Der Verein Dorfgemeinschaft Lindenstruth bietet am Sonntag, dem 18.08.2019 zum ersten Mal einen Dorfflohmarkt im Ort an. An diesem Tag öffnen Bewohner des Dorfes ihre Höfe, Scheunen und Garagen, um allerlei Dinge vom Keller bis zum Dachboden anzubieten, die einen neuen Besitzer suchen. Ein gewerblicher Verkauf ist nicht zugelassen.

 

 

 

Parkmöglichkeiten findet man am Sportplatz. Dort befindet sich auch der Dorftreff,

 

wo alle Besucher einen Plan mit den eingezeichneten Teilnehmern bekommen. Hier wird auch für das leibliche Wohl gesorgt, denn der Dorftreff wird an diesem Tag geöffnet sein.

 

 

 

Die Grundstücke der teilnehmenden Bewohner werden mit bunten Luftballons

 

gekennzeichnet sein. Auf eine rege Teilnahme freut sich die Dorfgemeinschaft Lindenstruth.

 

 

Was ist neu auf der Homepage

Dorftreff und kleiner Saal  -Vermietung