29.04.17-Pralinen herstellen

Im Dorftreff in Lindenstruth werden Schokolade und Praline hergestellt

 

Das Angebot im Dorftreff in Lindenstruth wird um ein „süßes“ Angebot erweitert: Es sollen Schokolade und Pralinen hergestellt werden. Am Samstag, dem 29. April 2017 von 10:00 bis 16:00 Uhr ist diese Veranstaltung geplant und wird unter der fachkundigen Leitung von Udo Müller durchgeführt. Er wird die Grundkenntnisse vermitteln und steht für praktische Ratschläge zur Verfügung.

 

 

 

Es kann jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin seine Pralinen und seine Schokolade selbst kreieren und entwerfen und als Krönung auch noch selbst herstellen. Von Anfang bis Ende ist jeder Kursteilnehmer allein für sein Produkt verantwortlich. Die frisch gemachten Pralinen und die Schokolade können selbstverständlich mit nach Hause genommen und dort zusammen mit der Familie oder mit Freunden verzehrt werden.

 

 

Was ist neu auf der Homepage

Veranstaltungen 2019 (bitte auf die Fotos klicken)

Handkäs mit Musik Essen am 12.4.19 ab 19.00 Uhr

Umbau kleiner Saal

Neubau einer Kalthalle

Presse